Forum

Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 07:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung beim Siebten Zeichen
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 11:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 20:24
Beiträge: 228
Wenn du beim Siebten Zeichen Mitglied werden willst verwende bitte den Bewerbungsbutton im Portal und fülle das Formular aus.


Ihr solltet Euch diesen Post bevor Ihr euch bewerbt komplett durchlesen.


Die Zeit zur Beantwortung einer Bewerbung variiert und dauert in der Regel 7 Tage. Also habt Geduld, jeder bekommt eine Antwort.

Fleißige, nette und umgängliche Leute, die denken, dass sie zu uns passen, aber nicht der momentan gesuchten Klasse entsprechen, können sich natürlich trotzdem sehr gerne bewerben!

Dadurch, dass wir eine 20er Raidgilde sind können wir auf Grund des Raidpools auch Spielern eine Chance geben die nicht an jedem Raidtag können auf Grund von z.B Arbeit, Familie

Da wir einen relativ hohen Frauenanteil in der Gilde haben sind wir bemüht diesen zu fördern, daher sind Bewerbungen von Frauen besonders gewünscht.

Das Siebte Zeichen exestiert nun seit dem Jahr 2005 und wir haben uns immer wacker durch den Content geschlagen mit schwankender Motivation, bei einer so langen Zeit, aber immer mit viel Spaß und Freude am Spiel.

Unser momentane Progress-Stand: http://www.wowprogress.com/guild/eu/wra ... te+Zeichen


Bild Wie bieten dir:

- regelmäßige Raids im 20er Progress (4mal die Woche)

- eine gut organisierte Gilde

- erfahrene Spieler die dir gern bei Problemen helfen

- den nötigen Spaß aber auch die nötige Disziplin im Raid

- ein aktives Gildenleben, was nicht nach dem Raid aufhört

- Raider der Woche

- eine beständige Gilde "in guten und schlechten Zeiten"

- Twink Raids

- wenn du dieses alles erfolgreich gelesen hast bau bitte das Wort "Taschenlampe" in deine Bewerbung ein ;)

- und vieles mehr.



Bild Wir erwarten von dir:

- du solltest 18 Jahre eher älter sein

- gutes Pve Equip (Itemdurchschnitt mind. 670+ -> ausgerüstet!) + Legendary Ring (Fortschritt bei der legendary Q Reihe)


- adäquate best in slot Sockel und Verzauberungen (OHNE AUSREDEN!) Bild

- Armory sollte immer das PVE-Gear + Skillung anzeigen, damit wir uns ein Bild machen können.
Bitte überprüft im Arsenal ob alles im Arsenal up to date ist, da es dabei von Zeit zu Zeit Probleme gibt!

- Einsatz für die Gilde (wer nur zu Raids on kommt und danach wieder off geht, wird die Probezeit nicht überstehen)

- ausgeskillte Berufe, die im Raid etwas bringen z.B für einen Magier ist Bergbau ein semioptimaler Beruf

- Aktivität (einmal in der Woche online sein ist zu wenig, da unsere Raidzeiten eigentlich 4x die Woche, Mi, Do, So und Mo zw. 19:00 - 23:00 Uhr liegen)

- Headset und MIKROFON, das auch funktioniert und mit dem man reden kann!(incl. TS3)

Solltet ihr noch Fragen haben die hier nicht ausreichend geklärt wurden wendet Euch an mich (Lyee) oder einen anderen Ansprechpartner:Bild

Lyee, Chongtu, Harret


Alternativ könnt ihr euch auch via PM oder Email bewerben, ihr solltet aber die gleichen Informationen schicken die ihr im Formular ausfüllen müsst:

Siebtes@web.de

Weiterhin steht Euch natürlich auch die Gildenleitung als Ansprechpartner zu Verfügung:
Velanonis, Chongtu, Fröstler, Lyee


Wir wünschen Euch viel Glück bei Eurer Bewerbung!

_________________
Ein Eis gefällig?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de